Ihre Gastgeber im *****-Ferienhaus "Buchhaus Vier"

Die Gastgeber sind selbst im Herzen des Fichtelgebirges aufgewachsen. Lothar Beier in Kirchenlamitz, seine Heidi im benachbarten Schwarzenbach (Saale).

 

Ihr Lebensmittelpunkt ist zwar längst im schwäbischen Ehingen (Donau). Vor drei Jahren schufen sie aber in der früheren Heimat das einzigartige Ferienhaus. Um die Gäste an diesem besonders schönen Fleckchen Erde teilhaben lassen. Und gleichzeitig den Menschen hier Dank sagen. Dafür, dass sie in der von Not geprägten Nachkriegszeit bei den freundlichen, hilfsbereiten und bodenständigen Fichtelgebirgern aufwachsen durften und immer zu essen hatten.

 

Beruflich in verantwortungsvollen Positionen tätig gewesen, wissen Lothar und Heidi Beier auch um die vielfältigen Heraus- und Überforderungen unserer Zeit. Mit ihrer Oase zwischen Wald, Wiesen und Quellen, umgeben von einer hufeisenförmigen Bergkette, möchten sie deshalb auch eine besondere Stätte bieten, in der gestresste Menschen ausspannen und auftanken können. Um wieder zu sich zu finden und den Kopf frei für neue Ideen, Pläne oder Lebensziele zu bekommen.

 

Einheimische, aber extern wohnende Hausdamen betreuen das "Buchhaus", begrüßen und verabschieden die Gäste und sorgen mit Ordnung und Sauberkeit für das Wohlbefinden der Gäste.

 

 

Buchhaus VIER

Vorderes Buchhaus 4

95158 Kirchenlamitz

 

Ihr Ansprechpartnerin:

 

Melanie Grimm

Telefon: 09285 9611945

Mobil: 0160-322 3090

 

E-Mail:

kontakt@buchhaus-fichtelgebirge.de